• Lenni

Merch-Attacks!

Im Vorfeld des Derbys möchten wir Euch mit einem kleinen Rätsel unterhalten. Lediglich zu kaufen, nicht zu gewinnen, gibt es einen Totenkopf-Kapuzenpulli (in den Farben "spargel-pansen"-gestreift) von unserem Stadtteilverein mit dem everybody's-darling-Image! Wo diese zu erhalten sind, erfahrt Ihr von der "FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KG / Harald-Stender-Platz 1 / 20359 Hamburg".


Welcher Marketing-Slogan passt zu diesem Bild?

Slogan A: Die Straße trägt uniform!


Slogan B: Che Guevara hätte in den Einkaufswagen gebrochen!


Slogan C: St. Pauli ist die einzige Möglichkeit eine politische Message über Merch auszudrücken!



Wir wünschen "Viel Erfolg!"

Nur der WSV!



239 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen