• Lenni

Merch-Attacks!

Im Vorfeld des Derbys möchten wir Euch mit einem kleinen Rätsel unterhalten. Lediglich zu kaufen, nicht zu gewinnen, gibt es einen Totenkopf-Kapuzenpulli (in den Farben "spargel-pansen"-gestreift) von unserem Stadtteilverein mit dem everybody's-darling-Image! Wo diese zu erhalten sind, erfahrt Ihr von der "FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KG / Harald-Stender-Platz 1 / 20359 Hamburg".


Welcher Marketing-Slogan passt zu diesem Bild?

Slogan A: Die Straße trägt uniform!


Slogan B: Che Guevara hätte in den Einkaufswagen gebrochen!


Slogan C: St. Pauli ist die einzige Möglichkeit eine politische Message über Merch auszudrücken!



Wir wünschen "Viel Erfolg!"

Nur der WSV!



240 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Erinnert ihr euch noch an die ersten strittigen Situationen rund um die Einführung des Video Assistant Referee (kurz: VAR)? Persönlich erlebte ich den ersten großen Aufreger in der Premierensaison des