• Jens

HSV SCHNACK – WEITER, IMMER WEITER!

WWW.HSVSCHNACK.DE – dein alter Kurvenfreund in neuer Kutte


Wir saßen so an manchen eher tristen COVID-Lockdown-Abenden vorm Bildschirm und dachten bei uns: „Hmmm…wie sollt ihr dieses Dings eigentlich weiterbringen? Wollt ihr es ÜBERHAUPT weiterbringen oder einfach so weitergurken?“


Letztlich hat uns die Abteilung Creativity & Content den Tritt in den bequemen Hintern verpasst und den Auftritt des Schnack in das Jahr 2021 überführt.


Wir haben Bock. HSV kennt keine Liga – wir haben uns sehr bewusst diese nicht unbedingt euphorische Sommar Powsee für den Start ausgesucht, es ist für unser Engagement und unseren Spaß an der Sache zweitrangig, wo es weitergeht.

Ihr findet uns nun also hier im neuen kuscheligen Zuhause – aktuell (oft), interaktiv (immer), subjektiv (sowieso) und mit Lust daran, einen neuen Blog rund um den Fußball generell und den HSV im Speziellen aufzubauen.


Braucht die Welt den 10.000 HSV-Blog…oder kann das weg?


Diese Frage haben wir uns natürlich auch zu Beginn gestellt. Mehrfach. Nachdenklich.

Eine Antwort darauf werden wir nicht sofort parat haben, letztlich gebt ihr sie, in dem ihr seht, dass dort etwas passiert, was euch Spaß macht, informiert, reizt, triggert, auf die Nüsse geht...jedenfalls nicht gleichgültig oder kalt lässt.


Wir verdienen dabei nix, die paar Euronen für den Betrieb kriegen wir noch prima gelassen finanziert, es ist im Grunde die Zeit, die wir hier als größtes Investment reinblasen. Diese Zeit ist dann gut angelegt, wenn ihr … siehe oben. Wenn nicht, wird uns auch kein Zacken aus der Krone brechen, wir sind ein paar Euronen leichter, haben es dann aber ernsthaft probiert, euch einen Mehrwert zu geben.


Freut euch auf Meinungen und Reports, Jux and ernstere Analysen. Ihr wisst, dass wir nicht zu denen gehören, bei denen der Fußball jenseits der weißen Linien aufhört. Ob es Politik in AG oder e.V. sind, Themen zum Fandasein, die vielen widerlichen -Ismen rund um den Fußball, der Blick in den Rückspiegel…wir werden euch nen bunten Strauß anbieten und freuen uns, wenn ihr den Doppelpass spielt.

.

Natürlich könnt ihr euch auch einbringen als Schreiber, Designer, Erbonkel oder auch als Mitglied in unserem OFC ‚Volxpark Blogbusters‘ - schreibt uns einfach eine E-Mail.


Folgt uns auf Instagram, Facebook und Twitter, die lustigen Knöpfe findet ihr hier überall verstreut.


Nur der HSV!




36 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Erinnert ihr euch noch an die ersten strittigen Situationen rund um die Einführung des Video Assistant Referee (kurz: VAR)? Persönlich erlebte ich den ersten großen Aufreger in der Premierensaison des