• Carsten

Dynamo Dresden - Hamburger SV 1:1

Das wird alles schon !!!


Grenzenloser Optimismus oder pure Verzweiflung?


Was soll man in der Woche vor dem Pokalspiel in Köln und dem Derby gegen St.Pauli zu diesem Spiel sagen, ohne verzweifelt zu wirken?




Es ist wirklich schwer nach diesem Spiel etwas Gutes zu finden. Vielleicht dies: Es gab einen guten Konter in Halbzeit 1 und direkt ein Tor? Unser Torwart spielt einen souveränen Hackentrick vorm eigenen Tor? Mal wieder nicht verloren?

Aber reicht das für ungebremsten Optimismus für die nächste Woche und den Rest der Saison aus? Überwiegen hier nicht die Erinnerungen an schluderige Abspiele von u.a. Kittel und Gyamrah oder die Frage warum genau Eintracht Frankfurt 1.4 Millionen im Jahr für einen zwar talentierten, aber in der Entwicklung noch weit von der Bundesliga entfernten Spieler aus?


Es fehlen etwas die Worte, aber wie sagt man:


Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.

Von daher auf gehts gegen Köln in Richtung Berlin und im 6-Punkte-Spiel am Freitag gegen den FC Marketing.


Viertelfinale und 3 Punkte - Nur der HSV.






59 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen